Vergangene Veranstaltungen

Hier folgt nun eine Liste der (wichtigsten) Veranstaltungen, die es bisher mit mir zu erleben gab, sowie die Möglichkeit, einige Bilder davon noch einmal auf sich wirken zu lassen ;-)

08.08.2012 - SeelenPFlug im Café Dulsberg

 

Eine meiner ersten öffentlichen Lesungen gemeinsam mit der Autorengruppe SeelenPFLug.


25.10.2012 - SeelenPFlug im ViaCafélier Hamburg

 

Um schon mal unsere neue Traditions-Location kennenzulernen ;-)



13.06.2013 - SeelenPFlug auf der Internationalen Gartenschau Hamburg

 

Das erste Mal "auswärts gebucht" - Himmel, wie aufregend! ;-) Zur thematischen Lesung gab's ein liebevill gestaltetes Lesebuch zu erstehen :-)


15.03.2014 - Chrissy Lazemare in der Taverna Cerritus Hamburg

 

Kurzlesung in der mittelalter-Location "Taverna Cerritus"  - meine erste "richtige Herausforderung" xD War gaaaaanz leicht nervös ;-)


11.04.2014 - Chrissy Lazemare und Cathain im ViaCafélier Hamburg

 

Die Fantasy-Folk Band Cathain begleitete eine Lesung von mir mit ihrer wunderschönen Musik - heraus kamen ein erinnerungswürdiger Abend!


20.07.2014 - Chrissy Lazemare auf der FeenCon in Bonn

 

Das erste Mal außerhalb Hamburgs... Das war ein unbeschreibliches Erlebnis! Es hat super viel Spaß gemacht! :-D

Copyright des Banners: Feencon


09.04.2015 - Chrissy Lazemare und die Schattenweber im ViaCafélier Hamburg

 

Es hat nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, sondern war zugleich der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit - man darf gespannt sein, was da noch alles bei herauskommt ;-)


15.07.2016 - Chrissy Lazemare und Tangled Grove im Goldbekhaus Hamburg

 

Das bisherige Highlight meiner "Karriere": Eine perfekt aufeinander abgestimmte musikalische Lesung mit der Dark-Folk-Band Tangled Grove im Rahmen des "Freiraum"-Projektes im Goldbekhaus Hamburg :-D


06.05.2017 -Lesung bei der Hamburger "Night of Dice" gemeinsam mit drei kollegen

 

Eine tolle Veranstaltung, die unglaublich viel Spaß gemacht hat! Wir vier bildeten die bunte Umrahmung eines Brett-Rollenspiel- Marathons ;)

Weiteres in dieser Richtung ist angedacht :)


19.07.2017 - Einst, um eine Mitternacht - die schauergeschichten poes

 

 

Ein Gemeinschaftsprojekt von Gordon L. Schmitz und mir, in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Horror-Theater und dem LeseNarr. In szenischen und nicht-szenischen Lesungen begaben wir uns in die schaurige Welt Edgar Allan Poes.


14.10.2017 - Geschichten aus der Hölle

 

Zusammen mit Wolfgang Brunner gestaltete ich einen - im wahrsten Sinne - schaurigen Abend, bei dem mancher feststellte, dass Horror nicht gleich Horror sein muss ;)


18.11.2018 - Premiere des Lese-Wunderlands

 

Ein langer,

wundervoller Tag im Zeichen unterschiedlichster fantastischer Literatur. Mit dabei: Die Fantasy-Folk Band Cathain. Es war grandios! :-D


31.01.2018 - Pre-Release Lesung meines Romans

 

Im

Strandhaus Norderstedt hatte ich die großartige Gelegenheit, "Das Alphabet" zum ersten Mal vorzustellen. :-D