Das Lese-Wunderland

Die Idee

Das Team des Lese-Wunderlandes ist fleißig dabei, ein neues Veranstaltungsformat für Hamburg zu planen und zu organisieren - dabei wird es sich um eine kleine aber feine Convention mit fantastischem Schwerpunkt handeln.

Neben Lesungen verschiedener Autoren aus dem breiten Spektrum der Phantastik, werden sich Verlage präsentieren und es wird musikalisches und kulinarisches Programm angeboten werden :)

Die Umsetzung

Der Termin zur Premiere des Lese-Wunderlandes steht bereits fest: Samstag, 18. November 2017.

 

Unsere Location ist die "Horner Freiheit", das Stadtteilhaus in Hamburg Horn.

 

Das Lese-Wunderland soll regelmäßig 1 bis 2 mal im Jahr stattfinden und die beteiligten Künstler gerne auch fluktuieren :) Für die Premiere gibt es keine freien Leseplätze mehr, aber wer Interesse hat, unbedingt bei uns melden - an den Folgeterminen geht noch was :)

 

Genauere Infos inklusive Liste der diesmal beteiligten Künstler, sowie deren detaillierte Vorstellung gibt es auf der eigens dafür ins Leben gerufenen Facebook-Seite:

 

 

Wir freuen uns auf alle Gäste, zukünftigen Mitstreiter und anderweitig Interessierte ;)